ss bauch schaut mal auf meiner vk bin in der 8ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 25.03.10 - 06:25 Uhr

Guten morgen erst einmal.es ist meine 5te ss und bin eigentlich sehr schlank und jetzt habe ich schon einen bauch.FA meinte das wäre ganz normal,da es meine 5te ss ist.

wem geht es den genauso.???


lg

Beitrag von mela05 25.03.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen,

dein Bauch ist doch wunderschön ich will auch einen haben #schmoll leider habe ich bis dato immer noch nur nen Blähbauch obwohl ich morgen in die 15 SSW kommen abends sehe ich aber schon richtig schwanger aus ;-) dann habe ich eine Kugel wie im 7 MOnat ;-)

LG
Mela

Beitrag von mandy1975 25.03.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen

Ich hab auch schon einen und bin in der 9 woche . Das ist meine 4 schwangerschaft und auf der einen seite ist es wunderschön auf der anderen sollen wir einen heißen sommer bekommen ...owai owei ..das kann ja was werden #zitter

Mein Mann hat schon gesagt wenn wir zum see fahren kauft er für mich nen bollerwagen #verliebt

lg

Beitrag von ines16 25.03.10 - 22:38 Uhr

also erlich gesagt wundere ich mich auch ich bin in der 7 ssw bald 8 und hab das gefühl auch schon ein leichten bauch zu haben .. obwohl das doch eigentlich garnicht gehn kann oder ? für mich ist das alles erst das erste mal :-) ich kenn mich damit ja überhaubt nich aus .. Kann sowas sein ?
#kratz