Wunderschönes Blatt bei ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 25.03.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Die #sonnescheint nicht nur am Himmel,sondern auch für meinen Mann - denn er hat heute Geburtstag! :-)
Und zur Feier des Tages spendiere ich euch ein #fest#fest#fest-Frühstück - also PROOOOOOOOOOST #ole#ole

Tja,was soll ich sagen? Dazu mein Traum-ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/128355/

Mädels,ich hab gute Laune!!!! #verliebt


Sorry für`s#bla#bla - wollte nur mal mitteilen,daß es auch schöne Tage im Kiwu-Leben gibt ;-)

LG
Andrea





Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen #huepf

Gibt`s auchKuchen zur Feier des tages? #torte #fest

Dein Blatt sieht suuuuper aus! Ich drück dir sooo arg die Daumen!

Wann willst du testen?

Beitrag von 5kids. 25.03.10 - 06:39 Uhr

Mist - vergessen hinzustellen #hicks
#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte
Hatte gestern schon mal getestet (Pregnafix,10er - negativ)#schmoll

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:39 Uhr

Schnick schnack...neuer Tag, neues Glück.#sonne

Beitrag von trine65 25.03.10 - 06:45 Uhr

#pro

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:36 Uhr

hi schnecke

an deinen mann alles gute ja.

und dein blatt supi sie steigt wieder.#huepf#liebdrueck.



gruss alex

Beitrag von martina2104 25.03.10 - 06:39 Uhr

guten morgen,

und danke für die flasche sekt, die kann ich gut gebrauchen!

bis gestern hatte ich noch hoffnung, vielleicht doch ss zu sein, aber heute morgen is auch diese blase geplatzt, die tempi sinkt weiter und die blutungen werden heftiger.

also, wieder nichts.

ich wünsche dir und deinem mann nen schönen tag. laßt es krachen!#ole

lg martina

Beitrag von 5kids. 25.03.10 - 06:43 Uhr

Mennooooooooooooooo...das ist doch wieder fürn Popo...#schmoll

Wir sind nicht mehr die Jüngsten - man merkt`s....

Beitrag von trine65 25.03.10 - 06:39 Uhr

TOLL, die tempi steigt wieder#huepf

PUUUUUUUUUUST, PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST

nun muss sie noch höher #pro#klee

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 06:40 Uhr

Dann schenk ihm doch nen positiven Frühtest......#paket

Lg
Danny

Viel spaß beim Feiern

Beitrag von abrocky 25.03.10 - 09:19 Uhr

hey, das sieht ja phantastisch aus! meins sah auch so aus: immer rauf und runter und am ende rauf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja