So ein schönes Lineal......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 06:42 Uhr

Schaut euch mal mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825
Ist das nicht ein schönes Lineal, was ich verschluckt habe.
Messe weiter bis ich meinen Stempel bekomme. Obs bis dahin bei dem Lineal bleibt ??

Lg
Danny

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 06:47 Uhr

sieht gut aus :-D ich drück alles was ich habe #klee

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 10:49 Uhr

Danke.
Bin ja mal auf morgen gespannt. Hihi.

Beitrag von martina2104 25.03.10 - 06:47 Uhr

das sieht gut aus, sehr ruhig würde ich sagen!!!

lg martina

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 10:50 Uhr

Hoffe, das die SS genauso ruhig sein wird.

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:49 Uhr

Du hast ja früh pos. getestet.#schock

Herzlichen Glückwunsch. Aber das Lineal spuckst du dann irgendwann wieder aus, ja? musst ja Platz schaffen für den Bauchzwerg.#huepf

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 10:52 Uhr

Mußte ich, wegen meiner Arbeit. Da ich jetzt nicht mehr arbeiten darf. Dann kann mein AG jetzt besser Planen.
Das wird bestimmt automatisch herausgedrückt...
Nur bis zum Stempel. Dann mess ich nimmer.
Bin soooooo happy