Ebay Käufer zahlt nicht??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fantastic-four2009 25.03.10 - 06:44 Uhr

Hallo

Was kann ich jetzt noch machen?
HAbe bei Ebay paar Sachen verkauft und Käufer zahlt und meldet sichnet es sind jetzt 10 Tage vorbei??
HAbe auch schon einen nicht gezahlten Artikel gemeldet, aber es kommt keine Antwort.

Sie hatte mich aber gleich nach Beentigung der Auktion angeschrieben wegen den Bankdaten und ich hatte auch gleich geantwortet.

Was kann ich jetzt tut das ich auch es dann wieder einstellen kann.

Gruß

Beitrag von bianca1988 25.03.10 - 08:24 Uhr

Wir hatten da auch mal so ein problem, habe es dann ebay gemeldet und 10 tage dann nochmal gewartet immer noch keine Reaktion, haben dann mal bei ebay angerufen was wir noch tun könnten.

Der Mann hat uns erklärt das es viele schwarze Schaafe in ebay unterwegs sind (entweder wird nicht gezahlt oder ware nicht verschickt), die erst reagieren sobald man die Polizei einschaltet, da das Gebot sowie der Kauf bindend ist wäre das Internetbetrug und die bezahlen auch erst sobald die anzeige ins Haus kommt. das haben wir auch getan und ein paar Tage später, als die Polizei sich bei den jenigen gemeldet hatte, war dann auch Geld überwiesen.