morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 06:46 Uhr

hab da noch ne klitzkleine frage steigt die tempi wenns geschnaggelt hat??oder hat das nix zu bedeuten??

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen,

die Tempi steigt aufgrund des Prolaktinwertes nach dem ES sowieso. Erst wenn die Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist, kannst du davon ausgehen, ss zu sein.

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 06:48 Uhr

dann drückt ma die daumen ;-)

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:49 Uhr

Na Aber ;-)#pro

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 06:50 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von glimmerofhope 25.03.10 - 07:05 Uhr

also, als ich schwanger war, war meine Tempi nie wirklich hoch. Immer knapp über Coverline. Aber das kann natürlich trozdem auf eine ss hinweisen


Viel Glück

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 07:57 Uhr

danke#liebdrueck