was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 25.03.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen Mädels ertsmal nen #tasse für euch.

das hier is mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

was ich nich versteh ist warum meine tempi heut nich drauf steht obwohl ich sie eingetragen hab und zwas 37,8 .

wiss ihr warum man das nich sieht?

danke =)

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:58 Uhr

Vielleicht musst du einfach mal die Seite neu Laden... manchmal geht das.

37,8 ist aber verdammt hoch #schock