Robeez Schuhe für draußen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 25.03.10 - 06:59 Uhr

Hallo! :-D
Mein kleiner kann noch nicht laufen...nun suche ich aber Schuhe für draußen....habe gesehen das Robezz auch welche mit Gummisohle für draußen anbietet....kann mir jemand sagen ob diese Sohle weich und flexibel ist???
Lg und danke Nadja.

Beitrag von stellamarie99 25.03.10 - 07:14 Uhr

Hallo,

ja, ich!

Die sind super weich und sehr flexibel. Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter hatte letztes Jahr rosa Ballerinas und sie hat sie immer getragen.

LG

Beitrag von maschm2579 25.03.10 - 07:27 Uhr

Huhu,

die sind super weich aber noch besser sind die Krabbel-Lauflerner von Elefanten. Die haben ein paar Gummierungen unten und halten somit Steine und Dreck gut ab.
Die sind suuuper und gibt es gerade in echt niedlichen Desings.

lg Maren

Beitrag von nadoese 25.03.10 - 07:33 Uhr

Von Deichmann?

Beitrag von turtle30 25.03.10 - 08:39 Uhr

Elefanten gibts nur bei Deichmann und Roland

lg#turtle30

Beitrag von maschm2579 25.03.10 - 08:53 Uhr

Ja,
diese hier:

http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=195573

lg

Beitrag von nadoese 25.03.10 - 08:56 Uhr

Danke! :-D

Beitrag von agrokate 25.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo Nadja,

meine Kleine (2 Jahre) ist das letzte Jahr im Frühjahr/Sommer nur mit Krabbelpuschen draußen unterwegs gewesen!
Sie konnte damit über Stock und Stein laufen#verliebt!
Solange es trocken bleibt, ist das für die Füße (nach Barfuß laufen) das Beste!

GLG,agrokate!