Good Morning Ladys ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 25.03.10 - 07:01 Uhr

Ich hab grad nix großes zu sagen oder zu erzählen,ausser das es mich halb wahnsinnig macht auf einen hoffendlich irgendwann kommenden ES zu warten #rofl.

Aber da es so aussieht als wird es heut ein besonders schöner Tag möcht ich euch viel Glück wünschen und das recht bald in Erfüllung geht worauf wir alle warten #liebdrueck

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:02 Uhr

Das wünsch ich dir auch! #herzlich

Beitrag von 5kids. 25.03.10 - 07:09 Uhr

YESSSSSSSSSSSS!!!

Klare Ansage,trifft es auf den Punkt.#pro

Wünsche dir auch ein gut hüpfendes #ei und das es artig befruchtet wird! ;-)

LG
Andrea