was anziehn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 25.03.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so, kaum is es so schön warm bei uns (ca 20 Grad tagsüber) und ich weiß schon nich mehr was ich meiner Kleinen (3 Monate) anziehn soll #gruebel.

Bisher hatte sie immer Langarmbody, Strumpfhose, Nicki Pulli und Strampler an.
Wenn wir raus sind hab ich ihr halt ne Mütze angezogen und dann in die Einschlagdecke im Maxi Cosi eingepackt.

Die Decke würd ich auch drin lassen. Jetzt frag ich mich nur ob ich ihr noch ne Strumpfhose anziehn soll und nen Nicki Pulli #kratz. Oder nen leichten Pulli? Oder einen Kurzarmbody und Nickipulli #gruebel?!?

Wie macht ihr das denn?

Lg Miri mit Alicia #sonne

Beitrag von cool.girl 25.03.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen,

vor diesem Problem stehe ich zur Zeit auch.

Laura 3,5 Mon hatte gestern folgendes an:

Zuhause:
- LA Body
- Strumpfhose
- Kleidchen (kurzärmlig)
- Söckchen

Draußen dann:
- LA Body
- LA Shirt
- Strumpfhose (dünn)
- Jeans (dünn
- Söckchen
- Mütze

Und in der Softtasche vom Kiwa hatte ich dann nur noch eine dünne Decke für sie. Das hat völlig gereicht, weil mehr hat sie allemal nicht gebraucht. Es war dann auf dem Heimweg (waren mit dem Mittleren Nachmittags beim Doc) sogar noch etwas zu warm, so das ich die Mütze dann weg gelassen habe.

Mal schauen wie ich es gleich mache..
Denke so:
- kurz Body
- langes Kleid + Strumpfhose oder Hose/ LA Shirt
- Söckchen
- Jäckchen
- Mütze
+ Decke im Kiwa

LG Claudia

Beitrag von katzejoana 25.03.10 - 07:25 Uhr

Huhu,

ich würde nen Kurzarmbody anziehen, Strumpfhose anlassen aber nen dünnen Langarmpulli anziehen und nen Strampler und ne leichte Jacke.(ausziehen kann man immer noch)
Auf jedenfall Mütze aufsetzen.


LG Joana

Beitrag von kathrincat 25.03.10 - 08:44 Uhr

kurzarmbody, leichtes langarm shirt, leichte jacke, hose, decke wenn es kühler wird.
strumpfhose bei ca. 5 c reicht, wenn du die decke noch hast.

Beitrag von tweety111 25.03.10 - 08:53 Uhr

strumpfhose bei ca. 5 c reicht, wenn du die decke noch hast.

wie meinst das?

Beitrag von kathrincat 25.03.10 - 09:34 Uhr

bis 5 c strumpfhosen, darüber nicht mehr! da du noch eine decke nimmst.