wenn das jetzt mein ES war....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.10 - 07:14 Uhr

dann fress ich einen besen #rofl

guten morgen ihr lieben.

ich hatte gestern und vorgestern geschrieben wegen starken schmerzen.
heute sind die sogut wie weg.
und hab heute mal tempi gemessen... sie ist höher als vorher...wenn das jetzt wirklich an ZT 32/33 mein ES war hab ich ihn ja mal voll verpasst #rofl
mein mann kam die letzten tage immer erst nach hause wenn ich schon im bett war und die letzten bienchen sind schon ne weile her #rofl

aber das ist gar nicht so schlimm.... denn wenn ich weiß das ich schonmal nen ES bekommen kann, freu ich mich total.
und ob er es wirklich war, werd ich ja in 14 tagen sehen ....

sorry fürs silopo... aber manchmal sind unsere körper unglaublich.
lg und einen schönen sonnigen donnerstag wünsch ich euch.
sarah

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:18 Uhr

Keinen Besen fresse...ist ungesund ;-)

Wenn ihr im Moment eh nicht so die Zeit und Lust, oder eben einfach zu müde seid, dann gönnt euch die Ruhe.

Umso besser wird der nächste Zyklus. #liebdrueck

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.10 - 07:27 Uhr

ja stimmt... ich glaub der schmeckt auch nicht so gut #rofl

im moment ist hier viel los...
bei meinem schatz auf arbeit.. hier zu hause (mein kleiner bekommt seinen 4. eckzahn und das tut ja sooooo weh )
vielleicht wird es was im nächsten zyklus... oder in dem darauf, da sind wir in tunesien und genießen unseren urlaub :D

danke #liebdrueck
wird schon alles klappen =)

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:28 Uhr

Ss werden im Urlaub, das hat doch was #liebdrueck#klee

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.10 - 07:30 Uhr

ein tolles souvenir #rofl
wird schon alles =)

ich bin der meinung das alles was passiert einen grund hat...
also auch der zeitpunkt an dem etwas passiert =)
schauen wir mal hehe
#liebdrueck

Beitrag von kyrou34 25.03.10 - 07:19 Uhr

lol...ich sag immer das mein körper ein arschloch is.macht immer das gegenteil von dem,was ich erwarte.
hey,aber nen ES is doch schonmal gut ;-) den nächsten nur nich verassen dann schnecksche,gell *g*

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.10 - 07:29 Uhr

oh ja das stimmt...
kann man seinen körper nicht austricksen?
wir sagen jetzt einfach mal wir wollen gar kein baby #rofl werd ich dann gleich schwanger? ;) hihi
ich denke ganz so einfach ist es nicht =)

ja, ich freu mich auch total wenn er es gewesen ist.
obwohl ZS und Mumu so gar nicht zum ES gepasst haben... #kratz
aber den nächsten verpass ich sicher nicht ;) ist versprochen #rofl

danke dir =)
#liebdrueck