Ich will auch mein Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 25.03.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen Mädels

meine Freundin hat am Samstag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, jetzt bin ich neidisch und will mein Baby auch schon haben.

Bin heute 35+4 und so langsam werd ich wirklich ungeduldig :-(

Da mein äusserer Mumu schon auf ist und der innere noch zu denk ich mir das es noch etwas dauert, der Gmh liegt bei 2 cm.

Aber ich freu mich richtig auf meine Maus aber wie gesagt so langsam will ich sie sehen.

lg

Beitrag von frechdachs33 25.03.10 - 07:31 Uhr

moin

ich verstehe dich gut

2 freundinnen von mir die im april termin hatten habe ihr beiden jungs schon und ich bin schon et+5 und es tut sich rein garnix ich will auch mein baby bald auf dem arm haben aber es liegt ja nicht an mir

lg elfi et+5