Baby Walz Berlin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von silver206 25.03.10 - 07:18 Uhr

Hallo,

wir haben ja nun 3 Baby Walz Filialen in Berlin. Kann mir jemand von euch sagen, welche die größte ist und somit am meisten Auswahl hat?

LG Irene

Beitrag von nico13.8.03 25.03.10 - 07:50 Uhr

Hy

Oje ich kenn nur die in Hellersdorf u die ist nicht groß.

LG niki+ben inside(25+2ssw)

Beitrag von mum21 25.03.10 - 07:54 Uhr

Die in der Landsberger Allee ist auch nicht wirklich groß!

Denke da kannst du mal bei dem dritten schauen gehen!


LG

Beitrag von caro-2010- 25.03.10 - 08:21 Uhr

Hey.. Aber die am Kudamm ist leider auch nicht sehr groß... Nimmt sich wahrscheinlich alles nicht viel.

Beitrag von akak 25.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo Irene,
die sind alle drei in etwa gleich groß. Auch vom Sortiment her. Alles Gute, Anke

Beitrag von ues1 25.03.10 - 10:09 Uhr

und hoffentlich haben sie qualifizierte Fachkräfte - nicht so wie bei uns in Wien... Bevor sie in den Katalogen nachschaute, hat sie mich mit einer falschen Info stehen lassen :-O
Hab jetzt bei babyone bestellt :-D

LG Uschi

Beitrag von manja. 25.03.10 - 20:08 Uhr

beim baby korb an der bundesallee hatten sie mehr ahnung.
manja