Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 25.03.10 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497018&user_id=898019. Was meint Ihr wann hatte ich mein eisprung. ich blicke da noch nicht richtig durch.
Danke schon mal.

LG
Aljona

PS: Wünsche allen noch einen wunderschönen tag.;-)

Beitrag von benita2020 25.03.10 - 07:21 Uhr

Ich würde auf Dienstag tippen

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:24 Uhr

Ich tippe auf Mittwoch ;-)

Noch wer ein Angebot?

Beitrag von benita2020 25.03.10 - 07:27 Uhr

lol, Bienchen sitzen jedenfalls gut, egal ob Dienstag oder Mittwoch :-p

Beitrag von aljona1987 25.03.10 - 07:32 Uhr

ich suche mir dann mal einen der beiden tage aus.;-) Bin aber schon mal froh, dass ich überhaupt eine Eisprung hatte#huepf.

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 07:28 Uhr

Also ich würde auch auf Mittwoch tippen ;-)