Eipollösung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunbabe83 25.03.10 - 07:24 Uhr

Wie schmerzhaft ist das???Bringt es wirklich was???

glg

Beitrag von teddy3 25.03.10 - 07:35 Uhr

Hey.

Also ich hatte bereits leichte Wehen. Was heißt da schon "schmerzhaft" Naja, ganz angenehm war es nicht, aber das es richtig weh tat, auch nicht...
Unangenehm, so würde ich das eher beschreiben...

Obs was gebracht hat, weiss ich nicht. Ist sicherlich auch verschieden.

Bei mir wurde dann nach 35 Stunden mehr oder weniger unproduktiven Wehen die Fruchtblase gesprengt und dann ging es richtig los...

LG und alles Gute.