Endlich 13. Woche!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 25.03.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich hab es endlich geschafft und bin seit heute in der 13.Woche (ich weiß,es kann immer was passieren, aber freu mich trotzdem!!))#schein

Doch diese blöde Unsicherheit lässt trotzdem nicht nach, ob alles in Ordnung ist etc.

Hab erst in 3,5 Wochen den nächsten FA Termin, aber wenigstens ist bald Ostern, da geht die Zeit rum!

Beitrag von nalle 25.03.10 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Bin in der 12 Woche und hab auch erst am 8.4 wieder einen FA Termin.

Freuen kann ich mich wahrscheinlich nicht das ich die 12 Wochen geschafft habe.Erst wenn der FA mir das nächste mal sagt das alles okay ist :-(

Die bösen Gedanken fangen an mich zu nerven :-(


Viel Glück weiterhin ;-)

Jetzt kannst Du anfangen zu geniessen ;-)

Beitrag von franze 25.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo Mädels,

also bei mir sind die magischen zwölf Wochen zwar schon etwas länger um;-)
Aber ich weiß genau wie man sic h fühlt #verliebt
Das nächste magische wird die "Halbzeit´" sein.

Aber die Angst wird niemals aufhören sich nur verändern.#zitter

Versucht eure Schwangerschaft einfach zu genießen
und vertraut auf euern Körper und auf euern Bauchzwerg#pro