Es+8 (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 07:26 Uhr

Hallo ihr lieben!#tasse reich und da es hier keine Brötchen gibt auch nen #torte

Tja was soll ich sogen, heute ES+8

Wie gehts mir? Mmmhhh ÜZ 3 (nachdem der große ungeplant war, dauert das 2. vergleichsweise lange!)

Mir gehts heute gut! ;-) Fühle mich weder schwanger noch unschwanger! <-- ist ja schon mal gut!

Na ja eigentlich hoffe ich ja, dass bis zum 3.4.2010 keine Mens kommt! Tja, da hab ich geurtstag und es wre schon toll, wenn ich an diesem Tag einen positiven Test in der Hand halten würde.

Na ja genug geschwafelt!

Genießt diesen sonnigen Donnerstag ihr lieben!

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493937&user_id=713853

Beitrag von hellonetti 25.03.10 - 07:30 Uhr

:-)Guten morgen,

ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde dein ZB sieht gut aus.

Ich habe vorgestern Positiv getestet und gestern war ich beim arzt man konnt nocht nicht sehen aber heute bekomme ich das Blut ergebnis.

Bin total gespannt.

Ich drück dir die daumen und wünsche dir das es geklappt hat.

Gruß Jeannette

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 07:31 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch! ;-) Und eine schöne #schwanger