Vorstellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliegenpilzz 25.03.10 - 07:29 Uhr

Hallo


Ich bin die Maria.

Bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Ich hab nen Sohn aus erster Ehe und Mein Freund bringt eine Tochter mit :-) Sie wohnt jetzt bei uns:-)

Nun wünschen wir uns noch ein gemeinsames Baby.

Dann ist alles perfekt-so hoffen wir !!!!


Gehöre zwar zur älteren Generation (oder???) aber ich hoffe-WIIIIR hoffen das es ganz schnell klappt :-)

Verhüten schon ne ganze Weile nicht mehr aber haben immer *aufgepasst da wir uns nicht so ganz sicher waren. Wenns passiert wäre dann wärs so.

Aber nun wird es ERNST #schwitz



So ein großes Hallooooooo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Maria

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen und ein ganz herzliches Willkommen bei den verrückten Hibbel Weibern. ;-)

Beitrag von fliegenpilzz 25.03.10 - 07:32 Uhr

Willkommen bei den verrückten Hibbel Weibern


hehe seid ihr wirklich so verrückt ?????



Danke !!! oooohhhhhh bin jetzt schon ganz nervös......


Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:42 Uhr

J, wir sind wirklich so verrückt...kein Zweifel #verliebt

Beitrag von sw33t16 25.03.10 - 07:31 Uhr

huhu :D
da wünsch ich dir viel spaß und das es bald klappt ;)

lg sw33t16, die im 10. ÜZ is

Beitrag von fliegenpilzz 25.03.10 - 07:32 Uhr

dankeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 07:32 Uhr

auch ein herzliches willkommen von mir ;-) du wirst sehn hier bleibste

Beitrag von romyfa 25.03.10 - 07:32 Uhr

Hallo Maria

herzlich willkommen bei uns und eine schöne, aufregende spannende Hibbelzeit.

Ich habe bereits drei Kinder, lebe mit einem neuen Partner zusammen und wir wünschen uns sehnlichst zusammen noch ein Baby..

Auch die drei älteren Geschwister hibbeln mit. Und warten auf nen dicken Kugelbauch.

Ja wir Ü30ger gehören hier wohl doch ein wenig zur älteren Fraktion, aber hier sind alle total nett und schliesslich verbindet das gemeinsame Ziel ein #baby


viel Glück wünsch ich euch
Liebe Grüsse Karin

Beitrag von fliegenpilzz 25.03.10 - 07:36 Uhr

Dann geht es uns ja ähnlich ;-)

Auch Dir wünsche ich das es schnell klappt !!!


LG Maria#klee

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 07:33 Uhr

Auch von mir

Ein herzliches Willkommen!

Beitrag von fliegenpilzz 25.03.10 - 07:37 Uhr

Danke schön :)

Beitrag von kyrou34 25.03.10 - 07:49 Uhr

guten morgen und herzlich willkommen! wir freuen uns immer sehr über neue hibbeltanten :-D

#schwitz

Beitrag von cori1969 25.03.10 - 10:08 Uhr

Moin Maria;-)nee gehörst zu den Älteren:-paber was heist das schon?schön noch eine Hibbeltante:-Ddann kann der#schrei bum ja im Hebst kommen#liebdrueck
LG.Cori