Kann mir jemand helfen bzgl. ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 25.03.10 - 07:32 Uhr

Einen wunderschönen #sonne igen guteb Morgen ihr Lieben,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496692&user_id=856216

Kann mir jemand sagen, wann mein ES gewesen sein könnte?
Laut Tempi evtl. an ZT 18, aber ich hatte die letzten Tage fast gar keinen ZS #kratz

War er früher und die Tempi steigt erst jetzt?

Am meisten ZS hatte ich an ZT 12 ....

Vielleicht steigt jemand von euch da durch...

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen #blume

LG, elumia