Nach 4 jahren zurück bei den Schwangeren :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti1983 25.03.10 - 07:34 Uhr

Huhu Ihr Mitschwangeren

ich würde jetzt mal einfach so sagen: Da bin ich nun wieder....

Die letzte Geburt liegt jetzt zwar schon knapp 4 Jahre zurück, aber eigentlich war es nun nicht geplant, dass ich nochmals ein Kind bekomme...

Ich hätte am 21.03.2010 meine mens bekommen müssen... Direkt an meinen Geb.. Nett oder ... Naja sie kamen aber nicht... und eigentlich hatte ich mir auch nichts dabei gedacht, da mein zyklus in den letzten Monaten immer sehr unregelmäßig war... Aber irgendetwas war auf einmal anders... Und ich hatte ständig unterleibsziehen, so dass ich dachte ich würde meine Mens bekommen... Aber nichts war... Deswegen machte ich am Dienstag den 23.3.2010 einen test, und der war direkt positiv... War dann am Dienstag direkt noch beim FA weil mein Freund auch die bestätigung wollte... Der bestätigte es mir direkt, und gab mir auch gleich Folsäure mit lach...


Nunja, nun bin ich wieder unter euch... Und ich freue mich auch mittlerweile...

Lg Patricia mit Baby Inside (#ei 4+4 )

Beitrag von skbochum 25.03.10 - 08:51 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Ich bin auch nach knapp vier Jahren wieder zurück #schein

Beitrag von babybunnychen 25.03.10 - 09:12 Uhr

Alles Gute!

Bin jetzt in der 22. SSw und meine Tochter wird am We 4 Jahre alt. :-)