Kann mir jemand die Balken erklären?Bin zu blöd!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 25.03.10 - 07:35 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/131984/

Morgen!
Äääähmmm....sind die farbig hinterlegten Felder jetzt Einschätzungen wann der ES war und wann MNT sein soll und der weitere????
Hab wohl die Beschreibung übersprungen!

Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Ach ja, ES war def. 38 oder 39 ZT!Laut digitalen Ovus und FA!

Danke!
LG

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 07:43 Uhr

leider kapier ich das auch nich

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 07:48 Uhr

Balken: blau = unfruchtbare Zeit,
gelb = 1.hM, ( erste höhere Messung)
grün = fruchtbare Zeit,
rot = möglicher Beginn der Menstruation,
lila = wahrscheinliche Schwangerschaft,
dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit,
hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs

Beitrag von chrissytiane 25.03.10 - 08:04 Uhr

Hä, das verstehe ich nicht, bei mir sollen angeblich die grünen Balken die unfruchtbare Zeit darstellen!? Kannst du mir da vielleicht helfen?

http://www.mynfp.de/display/view/131993/

Und wieso hab ich garkein blau, dunkelgrün, etc.?

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 08:07 Uhr

Den ZB läßt sich nicht öffnen.
Ich hab die Erklärung auch nur aus der Mynfp Legende...

Beitrag von chrissytiane 25.03.10 - 08:26 Uhr

Kannst du es jetzt öffnen?
Ja, die Legende besagt bei mir sogar, dass die unfruchtbare Zeit grün ist, aber wieso machen die das denn unterschiedlich?

Beitrag von maisons2010 25.03.10 - 08:46 Uhr

Danke!
Versteh es trotzdem nicht so recht warum ich dann jetzt angeblich schon wieder fruchtbar bin...hatte ja def schon den ES vor 10Tagen...
Liegt wohl daran das ich zu spät mit messen angefangen habe!

Beitrag von muttiator 25.03.10 - 07:54 Uhr

Die grünen Balken kommen nach der Qualität des ZS entweder Hell oder Dunkelgrün. Die gelben Balken zeigen den Zeitraum an in dem vermutlich der ES war und der orange Balken zeigt die erste höhere Messung an.
Die blauen Balken zeigen deine unfruchtbare Zeit.

Die Klammern beim Schleim solltest du wieder weg machen.