Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija87 25.03.10 - 07:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495891&user_id=903609
*
Würd ja eigentlich super aussehen, wenn da net noch die 5 roten Tage zwischen wären..... Weiß irgendwer, warum die Tempi net runter gegangen ist??? Sondern noch höher steigt?? Schwanger geht doch eigentlich net wegen meiner Regel.....
Und Krankheit ist auch ausgeschlossen, also WAS ist das???
LG Lija
*
Hab natürlich am ersten Tag meiner Regel auch ein neues Blatt angefangen. Hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500754&user_id=903609

Beitrag von nani2009 25.03.10 - 07:56 Uhr

stimmt schon... von der tempi könnte man auf eine ss vermuten...

ich wär mir aber nicht sicher, dass eine mens eine ss ausschließt.. meine mutter hatte als sie mit mir schwanger war noch 2 mal ihre mens... da war die überraschung sehr groß als sie von mir erst in der 13. ss-woche erfahren hat ;)