Raclettekäse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubbles2010 25.03.10 - 07:56 Uhr

Darf man in der Schwangerschaft eigentlich Raclettekäse essen???

Unsere Freunde haben uns zum Raclette eingeladen und wissen aber noch nicht, dass ich schwanger bin.

#danke

Beitrag von hardcorezicke 25.03.10 - 07:57 Uhr

klar darfst du.. der wird ja erhitzt..

LG

Beitrag von julis8 25.03.10 - 08:00 Uhr

gute Frage hab ich auch.

Was ist mit Quark oder Frischkäse???

Beitrag von hebigabi 25.03.10 - 12:14 Uhr

Sowieso!

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG

Gabi

Beitrag von nana-k 25.03.10 - 08:02 Uhr

hi,

klar kannst du den essen.
wieso denn nicht??

lieben gruß, Nana

Beitrag von jersy1983 25.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo

Klar kannst du, guten Appetit.

P.s. Ich bin Schweizerin, stell dir vor, ich dürfte in der SS kein Raclette essen:-[

Liebe Grüsse

Beitrag von bubbles2010 25.03.10 - 08:08 Uhr

Ah super. Das sind tolle Neuigkeiten.

Dann kann ich es ja noch ein wenig verheimlichen und das Essen genießen! :-p

#danke für die schnellen Antworten!