Warum ist das so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 25.03.10 - 07:57 Uhr

, dass mir seit genau 4 Tagen irrsinnig schlecht ist?

Hat das Kleine einen Wachstumsschub, oder was ist das?


Vorher war mir zwar auch immer wieder mal schlecht, aber nicht wirklich arg, ich musste mich nur ein paar mal übergeben.
Nun ist es aber so, dass es seit 4 Tagen viel, viel schlimmer geworden ist-ur plötzlich.
Gestern war es sogar so schlimm, dass ich nichts mehr trinken konnte, und alles Gegessene erbrochen habe.(fast wie in meiner ersten SS)

Nicht mal Ingwer hilft.........

Habt ihr ne Ahnung warum das plötzlich so schlimm ist?


Lg-steffi+#baby9+2

Beitrag von waffelchen 25.03.10 - 08:09 Uhr

Das nennt man Schwangerschaftsübelkeit, das kommt davon, weil du schwanger bist ;-)
Mir war auch erst in der 9.Woche plötzlich schlecht, ab der 12. gar nicht mehr und dann nochmal mit der 20.Woche.

Beitrag von mamibell 25.03.10 - 08:29 Uhr

du bist ja süß!
natürlich ist das schwangerschaftsbedingt und bei mir ging das bis in den 5. monat!
ich wünsche dir, daß es bei dir nicht so lange anhält!

alles gute!

mamibell 37. SSW