Kann mir niemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 25.03.10 - 08:07 Uhr

Habe etwas weiter unten gepostet...

Wäre schön, wenn es ein paar Meinungen geben würde...

LG, elumia

Beitrag von kyrou34 25.03.10 - 08:09 Uhr

ich würd dir ja gern helfen,aber ich hab selber noch nich unbedingt viel plan.für mich(ohne gewähr)siehts so aus als war er auch wieder am 12 zt

Beitrag von kyrou34 25.03.10 - 08:12 Uhr

oh oh,wenn selbst die expertinnen nich wissen wann dann zieh ich meine aussage zurück...aber ich sagte ja,ich hab noch nich wirklich ahnung.is aber auch nich leicht sowas zu deuten...menno#liebdrueck

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 08:09 Uhr

Tut mir leid, ich kann die leider nicht weiter helfen. :-(

Beitrag von michaela0705 25.03.10 - 08:10 Uhr

Dein ZB ist eine ganz schöne Zick Zack Kurve.
Wo misst du denn und wie lange???
Ich kann dir dazu nicht wirklich viel sagen, leider!

LG und viel Glück,
Micha

Beitrag von elumia 25.03.10 - 08:15 Uhr

Ja, meine Tempi ist sehr merkwürdig diesen Monat...

Ich messe immer rektal und 3 min lang...und vor dem Aufstehen natürlich.

Beitrag von kyrou34 25.03.10 - 08:17 Uhr

ja so mache ich ds auch.aber leider gibts ja keinen exakten zeitplan für nen es...oh wäre dat toll wenns den gäbe*seufz*

Beitrag von elumia 25.03.10 - 08:19 Uhr

Da hast du wohl recht!

Sonst passte bei mir auch immer ZS und Tempi zusammen...aber dieses Mal...#kratz

Hm, muss wohl oder übel abwarten #schwitz

Beitrag von elumia 25.03.10 - 08:16 Uhr

Ok, danke ihr Lieben... #blume

Alles höchst merkwürdig diesen Zyklus...

LG, elumia