Nudeln mit Shrimps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoki81 25.03.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren,

wir wollen heut in der Mittagspause in ein Cafe geben. Ich hab da immer Nudeln mit Shrimps gegessen. Darf ich die in der Schwangerschaft auch essen?
Die sind nämlich nicht direkt gebraten. Ich denk die werden in der Soße so mit warm gemacht.
Sind die dann genügend durch oder würdet ihr euch nicht trauen? Meine Kollegen wissen noch nicht das ich schwanger bin ich kann deshalb die Bedienung nicht fragen wie durch die sind.....

Danke und liebe Grüße
Steffi (11+0)

Beitrag von nana-k 25.03.10 - 08:17 Uhr

die shrimps sind ganz sicher vorgekocht.
wenn sie roh wären, dann wären sie ja noch durchsichtig bzw. grau und nicht rosa.

lass es dir schmecken


lieben gruß, Nana