Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 25.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

gestern Morgen wurde mir mein #ei angezeigt.

Die Östro-Linie war schwach, die LH-Linie stark.
Um 17:00 habe ich nochmal einen Test gemacht, da ich eh ein Stäbchen übrig hatte. Da waren dann beide Linien gleichstark und fett.
Heute Morgen sah es dann so aus wie gestern früh. Östro-linie schwach, LH-Linie Stark.

Da ich gestern Nachmittag auch starken MS hatte, deutet es doch darauf hin, dass ich gestern schon meinen ES hatte oder?

LG,
silvs

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 08:25 Uhr

huhu

Ja, ich denke auch das dein ES gestern war.

Drücke dir die Daumen und ganz viel Glück

lg maja

Beitrag von silvs 25.03.10 - 08:27 Uhr

Danke!

So langsam kann ich die Stäbchen deuten. #freu