Rote Tage Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 25.03.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich benutze Persona schon seit Jahren und immer war der 6. Tag der erste zum Testen und immer rot. In diesem Zyklus bin ich jetzt beim 8. Tag und es ist immer noch grün (auch am 6. Tag würde der Test schon angefordert). Wißt ihr vielleicht was das sein kann? Teststäbchen sind nicht abgelaufen und hab regelmäßigen Zyklus.

Aktuesses ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Vorletztes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493432&user_id=894842

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bino-lino 25.03.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen, mach dich nicht verrückt, es ist immer mal möglich, dass sich der ES verschiebt, kein grund zu #zitter
Wüsche dir weiterhin viel Glück #klee

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 08:45 Uhr

Hey,
auch wenn Du sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus hast, kann es immer mal sein, dass sich der Zyklus ändert. Dein Persona wird schon wissen, wann die roten Tage sind. Wahrscheinlich hat es sich einfach wirklich nur verschoben, wenn das Eisymbol kommt, weißt Du ja, woran Du bist.
Also wie gesagt, Zyklen sind nie für immer gleich.

Ich drück die Daumen, dass dieses Euer Glückszyklus wird!

LG,
#blume

Beitrag von nani2009 25.03.10 - 08:47 Uhr

da hat das persona einfach noch keinen hormonwert gemessen, der rote tage veranlasst... denke auch, dass sich wohl dein es diesen monat verschieben wird und daher die hormone einfach noch nicht da sind

lass dich nciht stressen, persona wird morgen bestimmt wieder nach einem test fragen und dann wirst du ja sehen was los ist...

falls es doch keinen test verlangtd, dann kannst du ja mal bei der persona-hotline anrufen. habe ich heute auch gemachtm allerdings aus anderen gründen und bin super beraten wurden :)