An die Zyklussteetrinker! Wann den Tee wechseln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 25.03.10 - 08:34 Uhr

Hi,

gleich noch eine Frage hinterher.

Wann wechselt man vom 1. Zyklusstee auf den 2.?

Hatte gstern anscheinend meinen ES.
Trinke ich den 1. Tee dann so lang bis ich die Balken bekommen oder kann ich heute schon damit beginnen? 3. Möglichkeit ist den Tee heute ganz zu lassen und morgen dann mit dem 2. zu starten.

Was meint ihr?

Hier ist auch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499212&user_id=879273

LG,
silvs

Beitrag von majleen 25.03.10 - 08:36 Uhr

Hallo!

Ich trink den für die 1. Hälfte so lang, bis mein Persona den Eisprung anzeigt. Dann wechel ich.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von silvs 25.03.10 - 08:47 Uhr

Das war bei mir schon gestern. #schwitz

Werde dann heute wechseln.

Danke für deine Antwort, hast mir sehr geholfen!