Ab wann Himbitee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 25.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo und guten Morgen,

bin jetzt in der 35. Woche un dwollte mal wissen ab wann und wieviel Himbeerblättertee ich trinken kann?

Wann habt ihr angefangen?

Meine Hebi kann ich gerade nicht fragen, weil sie im Urlaub ist!

Lieben Gruß und Danke schon mal für eure Antworten!

Ach und jammerns will ich auch noch kurz:

ICH HAB KEINE LUST MEHR!!:-[

Das musste mal raus

Nina mit Max (7) & Lea (6), fünf Tageskindern und Neo unterm Herzen

Beitrag von traumwolke23 25.03.10 - 08:38 Uhr

huhu... kannst ruhig einen liter pro tag trinken... kannst schon anfangen.

ist ja nur dazu da, damit alles elastischer wird....

guten durst ;)

lg sarah et-12

Beitrag von leboat 25.03.10 - 08:44 Uhr

also meine hebi hat gesagt keinesfalls mehr als 2 tassen pro tag, da sonst alles zu elastisch wird und man viel leichter von oben bis unten reisst....
ich trink 1 bis 2 tassen pro tag!

lg,leboat 38.ssw

Beitrag von alexalexi 25.03.10 - 09:20 Uhr

Laut meiner Hebi: ab der 36. SSW, 2-3 Tassen pro Tag!

LG
alexalexi 36. SSW