ich bin zu blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 08:35 Uhr

so da mir heut morgen ja schon jemand gesagt hat das man sagen kann ss wenn die tempi 18 tage in hochlage is möcht ich jetz wissen wann fällt denn die tempi??? wenn die mens kommt oder schon davor??

Beitrag von fuxx 25.03.10 - 08:37 Uhr

Bei mir immer direkt am Morgen wenn die Mens eintrudelt, ist aber wohl von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 08:38 Uhr

aha wieder bisschen schlauer:-)

Beitrag von abigale09 25.03.10 - 08:40 Uhr

Bei mir fällt sie erst am dritten Mens Tag - kann man also auch nicht verallgemeinern*

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 08:42 Uhr

hmm na dann abwarten und tee trinken. wenn ich nur nich so hibbelig wär

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 09:10 Uhr

ich glaub auch das ist leider von frau zu frau verschieden, bei mir fällt sie erst TAge später.....bei anderen schon ein tag vor mens, leider gitb es da keine richtlinie.