Frage zu vampire diaries!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mela 25.03.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen zusammen!

Na das war ja gestern mal spannend!Und jetzt muss man so lange warten bis es weiter geht!Würde jetzt gerne das buch/die bücher lesen (hoffe ich finde die zeit)!
Kann mir jemand sagen wie die heissen?Gibt es nur eins oder mehrere?Und wenn es mehrere gibt, mit welchem buch muss ich nun anfangen?Ich meine das was ich jetzt im tv gesheen habe bruache ich nicht noch mal zu lesen!

Danke für die antworten

lg mela

Beitrag von icebeary 25.03.10 - 08:38 Uhr

Hey!

Schau auf Weltbild.de nach. Dort bekommst du alle 4 bücher für 14,95€ ;-)

Lg ice:-)

Beitrag von neekah 25.03.10 - 08:46 Uhr

Hi

Ist es dort nicht so, daß wenn man einmal bestellt, man so einen Vertrag mit denen macht, daß man regelmässig bei denen bestellen muss? #gruebel So wie früher beim Bertelsmann Club?
Es erscheint mir komisch da die Bücher so günstig sind #kratz

LG
Neekah

Beitrag von icebeary 25.03.10 - 08:51 Uhr

Hey!

Nein ist bei Weltbild nicht so.;-) Ich bestelle dort gern Bücher aber nicht regelmässig! :-)

Lg ice,die Tagebücher eines Vampires dort bestellt hat und nach 2 Tagen fertig war damit #schwitz

Beitrag von neekah 25.03.10 - 09:25 Uhr

Gut zu wissen #danke

Beitrag von labom 25.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

die Bücher sind toll, haben aber mit Serie wenig gemeinsam:-(

LG

Beitrag von kaptainkaracho 25.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo

Die Bücher sind komplett anders als die Serie.

Ich habe sie letzten Mittwoch zum Geburtstag bekommen. Sie lassen sich gut und schnell lesen, habe alle 4 Bücher schon gelesen.

Ich wüsste gerne ob es noch mehr gibt als die 4 Bücher? Denn es bleiben ja ein paar Fragen offen

LG Alexa

Beitrag von sany1978 25.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo

Mitte April kommt Band 5 raus #huepf

http://www.amazon.de/Tagebuch-eines-Vampirs-R%C3%BCckkehr-Nacht/dp/357030664X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269511732&sr=8-1

Ich habe ihn schon vorbestellt #freu

LG Sany

Beitrag von sandy_1 25.03.10 - 13:49 Uhr

Ooooooooooooooh,
wußte gar nicht das es einen 5.Teil gibt. Ist das dann auch offiziell der 5.Teil bzw. geht es dann quasi nach dem 4. da dann weiter?

Hast Du´s bei amazon vorbestellt oder kommt es da sowieso in den Handel??

Lg, Sandra

Beitrag von sany1978 25.03.10 - 16:52 Uhr

Also ich denke mal, dass es da dann auch in den Handel kommt. Aber so kann ich es nicht vergessen und Porto kostet es ja nicht.
Also so wie sich die Beschreibung liest, gehe ich davon aus, dass es am 4 Band anschließt. Das Ende war ja sowieso ziemlich offen

LG Sany

Beitrag von koerci 25.03.10 - 11:34 Uhr

Ich find's sooooooooooooo blöd, dass wir jetzt soooooooo lange warten müssen!!

Wann geht es denn weiter???

Beitrag von summersunny280 26.03.10 - 13:05 Uhr

ich trauer mit........#heul#heul#heul#heul