wege mein Männe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 25.03.10 - 08:40 Uhr

Also es ist kein Krebs#schwitz.er hat da ne talgdrüse,die man früher oder später mal entfernen muss.Aber am besten wenn noch etwas anderes operiert wird und man ne vollnarkose hat.den ie ärztin meinte wenn man den Hoden beteubt sei das äusserst unangenehm...#zitter.Man waren wir erleichert:-).Nun müssen wir noch warten was am Dienstag bei der Kostenübernahme raus kommt und dann mal schauen.Vielen dank fürs zuhören und euch einen schönen tag noch#liebdrueck.sorry fürs #bla bin nur erleichert#sonne

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 08:47 Uhr

Das freut mich für Euch! #sonne

Was für eine Erleichterung, das glaub ich gern.

Dann wünsch ich Euch viel Erfolg bei allem weiteren.

Beitrag von neekah 25.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo
Schön zu hören #huepf #huepf #huepf Kann mir gar nicht vorstellen wie erleichtert ihr sein müsst! #schwitz

GLG
Neekah

Beitrag von tosca71 25.03.10 - 11:17 Uhr

Super, das freut mich...

Lg Tosca

Beitrag von sternenkind-keks 25.03.10 - 11:37 Uhr

juhuuuu!!!!! hatte bisher nur still gelesen und die daumen gedrückt!!

freu mich!

Beitrag von tessorino 25.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo Kerstin , ich habe auch nur still mitgelesen , aber euch ganz doll die Daumen gedrückt!!! Das freut mich zu hören !! Alles liebe