Galube ich habe nen guten Tip

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 25.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am WE war ich auf einer Party, dort habe ich eine befreundete Heilpraktikerin getroffen, die es echt drauf hat. Nach einer Weile schaut sie immer wieder meinen Freund an und meinte plötzlich: also meine Liebe, wenn du mit diesem Mann noch mal ein Baby haben möchtest, dann gib im bitte "NEUKÖNIGSFÖRDER MINERALTABLETTEN"...... kennt Ihr das?
Ist glaube ich nen echt guter Tip!!!!! Laut Packungsbeilage auch fruchbarkeitsfördernt ;-)

LG tinkabell mit einem #stern fest im Herzen und Jani an der Hand

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 08:49 Uhr

Ich war mal mit einer sehr Übergewichtigen Freundin beim Hellseher... zu ihr hat er nur gesagt " Sie müssen eine Pflaumenkur machen" #rofl

Naja, was ist denn das für ein Zeug? Und wieso empfiehlt sie es deinem mann, Antlitzdiagnose?

Beitrag von tinkabell95 25.03.10 - 08:52 Uhr

naja das hat sie öfters, ich glaube sie sieht das an Haut und Augen... Das sind nur Mineralien, wir probiern´s mal....wenn es hilft gebe ich Bescheid ;-)

Kannst ja mal googeln

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 08:52 Uhr

Inhaltsstoffe:

Kalium, Calcium, Phosphor, Magnesium, Eisen, Zink, Mangan und Kupfer.

Ist jetzt nicht soooo der Tip.

Das kann man JEDEM empfehlen und außer Zink hat das wenig mit Kinderwunsch zu tun.

Beitrag von tinkabell95 25.03.10 - 08:54 Uhr

naja Mangan steht in der Packungsbeilage soll halt die Fruchbarkeit fördern

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 08:59 Uhr

Mangan ist wegen seiner hohen Affinität zu Schwefel und Sauerstoff sowie seiner werkstoffverbessernden Eigenschaften von hoher Bedeutung für die Metallindustrie.

Oh je... tschuldigung, ich weiß du hast es lieb gemeint!

Beitrag von cucina3 25.03.10 - 08:51 Uhr

#rofl
Ha ha ha ha.
Unglaublich diese Heilpraktiker.
Man muss nur dran glauben #augen