Doofes Krümelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 25.03.10 - 08:49 Uhr

Komme grad vom Fa und was soll ich sagen....kein Herzschlag zu sehen bei 6+5 dafür alles supi entwickelt....gr 12mm...ich fühl mich supi...eigentlich#zitter...hatte gehofft was blubbern zu sehen.....gehe jetzt wieder am montg bei 7+2 hin......oh man ist das hart....#schmoll

wem geht´s genau so....

wer kann mir ein bisschen meine Angst nehmen.....


HILFE#schmoll#zitter#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

und danke für jede Meinung

Beitrag von sonnenschein1805 25.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

mmh, vielleicht hat sich ja dein FA um eine Woche verrechnet?

Bei mir sah man das Herzchen bei 6+0


Alles gute, und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von heike011279 25.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo,
in allen meinen Schwangerschaften konnte erst sehr spät - in der 8. woche - ein Herzschlag festgestellt werden.
Also kein Grund erstmal zur Beunruhigung.

Alles Gute und Gruß
Heike

Beitrag von linda1983x 25.03.10 - 08:54 Uhr

sei doch nicht so hart zu deinen krümelchen ;-)
vieleicht hat sich dein es verschoben und man sieht deswegen noch kein herzchen bubern ..


alles gute#klee

lg linda 21ssw

Beitrag von 19karin78 25.03.10 - 08:55 Uhr

Hi
war am Freitag bei 8+1 und man konnte den Herzschlag nicht eindeutig erkennen. Man sah zwar etwas blubbern aber halt nicht eindeutig. Wurde aber auf 7+1 Zurückgestuft. Mein Krümel ist 19mm groß.
Angst kann ich dir nicht nehmen habe ich selber auch viel#zitter. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das ich nächsten Mittwoch das Herz richtig schlagen sehe.

Beitrag von miachen02 25.03.10 - 09:01 Uhr

Danke erstmal....:-) das hilft ein bisschen...bin nur so #zitter weil ich im dezember ne fg hatte...aber mein fa meinte es sieht alles supi aus und da mein eierstock so nach links vorne verlagert ist musste er so suchen bis er das kleine fand....ich versuche positiv zu denken....bei 5+5 ah man nur die fruchthöhle und jetzt schon viel mehr....außer das herzchen#heul......ich hoffe also und glaube fest das alles noch gut wird#schmoll

Beitrag von 19karin78 25.03.10 - 09:08 Uhr

Wie bei mir, bei 5+1 war die Fruchthöhle 6mm groß.
FG hatte ich bis jetzt noch keine und ich hoffe das bleibt auch so. Ich habe mich letzte Woche total verrückt gemacht. Aber ich glaube das liegt auch daran weil man hier zuviel liest. Mein Problem ist zudem noch das ich Krankenschwester bin - da weiß man leider auch noch zuviel.

Beitrag von berry26 25.03.10 - 09:25 Uhr

Da kann dein Baby ja nix dafür. Würde mich beim FA über sein US-Gerät beschweren ;-)

Nächste Woche sieht man das Herz bestimmt.#herzlich