bisle verspätet aber hier was neu rauskam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 25.03.10 - 08:49 Uhr

mein wert hab ich ja gesagt der ist 1074 sowie man es zu uns sagte das war falsch der war 1500 und gestern war er auf 3600 gestiegen,

der oberarzt meinte das deutet auf eine intakte schwangerschaft hin,wahrscheinlich denke ich ist dann alles in ordnung.

der oberarzt möchte morgen nochmal nachgucken und meinte laut wert müsste man etwas sehen morgen von dem wurm,was meint ihr???
bin jetzt 5+5 woche

Beitrag von traumwolke23 25.03.10 - 08:53 Uhr

also bei mir hat man in der 6 ssw glaub ich nur eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen.... wenn ich mich recht erinner glaub ich in der 9ssw hat man das herz schlagen sehen.

mit dem hcg wert ist das doch gut... mach dir mal keine sorgen... er ist gut gestiegen...

entspann dich ;)

lg sarah et-12

Beitrag von happymomi 25.03.10 - 08:58 Uhr

es war ja auch die rede von bauchspiegelung wen man den wurm nciht sieht.

werde das eher nicht machen lassen sondern noch ein oder 2 wochen warten weil da müsste man denke ich aufjedenfall was sehn.

weisst du was eigentlich ne bauchspiegelung ist???

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 09:00 Uhr

Wozu wollen die eine Bauchspiegelung machen? #kratz Du bist doch erst bei 5+5, da sieht man eben noch nicht viel und muss man auch nicht.

Beitrag von granne 25.03.10 - 09:17 Uhr

Wie kommst du auf Bauchspiegelung???
#kratz

Beitrag von granne 25.03.10 - 09:18 Uhr

Oh, habs gefunden...
#schein