16 ssw fühl mich so unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 25.03.10 - 08:51 Uhr

hallo mädels ich mach mir sorgen das mit meinem wurm was ne stimmen könnt...
mit dem angelsound komm ich ne klar hab noch nie das herzl gefunden spüren tu ich das würmchen leider auch noch ne und ich fühle mich so unschwanger nächter FA termin ist erst am 8.4:-(
geht es jemanden evtl ähnlich oder hat solche erfahrung und alles war ok
#danke

Beitrag von sako2000 25.03.10 - 08:55 Uhr

Das hatte ich auch in Deiner Woche, ploetzlich gings mir prima und ich hatte keine Beschwerden mehr. Das ist ganz normal, aendert sich dann wieder so um die 20.SSW.

Also, keine Panik. Entspann Dich und geniess die Sonne!

G,
Claudia

Beitrag von katja240278 25.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen,

geht mir auch so. Ich bin jetzt in der 17. Woche und fühle mich auch nicht schwanger.

Mein nächster Termin ist auch erst am 14.04.
4 Wochen können ja so lang sein.

Viele Grüsse aus der sonnigen Nordeifel
Katja

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 08:59 Uhr

Mach dich wegen des Angelsounds nicht verrückt!
Leg das Ding in den Schrank und vertrau auf deinen Körper!
In der 16. SSW musst du dein Kind auch noch gar nicht spüren, warte mal noch 2-3 Wochen, auch wenn's schwer fällt!

Mir gehts auch so, dass ich mich nicht sonderlich schwanger fühle, lediglich der wachsende Bauch belehrt mich eines besseren.. ;-) Ist doch auch schön, dass wir nicht den halben Tag über der Toilette hängen und uns die Seele aus dem Leib...!

Entspann dich, vertrau der Natur, iss ein Eis bei dem schönen Wetter. Wirst sehen, alles wird gut!

LG aus Rom
Simone (14+1)

Beitrag von engel.83 25.03.10 - 09:03 Uhr

#danke für eure antwort hatte letztes jahr ne FG deshalb mache ich mir wahrscheinlich auch mehr gedanken...

Beitrag von 20girli 25.03.10 - 09:38 Uhr

HI,

das ist völlig normal..und auch gut so. Die erste zeit ist man müde - hat übelkeit etc...dann kommt die Wohlfühlphase...in denen es einem suuuper geht. Aber aufpassen nicht zu viel machen :-) und dann glaube mir ist das auch ganz schnell wieder vorbei...der Bauch wächst - die Kurzatmigkeit kommt....man kann sich kaum noch bücken etc...

...also genießen genießen genießen solange man sich noch supi fühlt...;-)

lg Kerstin mit gehts grad genauso....supi gut :-)