juhu ihr lieben jetzt glaube ich es wirklich ..... freu freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 25.03.10 - 08:51 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren


also nach dem ich gestern ja schon gepostet hatte das ich schon 3 positv hattte und das sogar mit nem clearblue digital

habe ich heute beim NMT nochmal mit morgen pipi getestet mit nem blaunen pregnafix

und siehe da der 2.strich it genau so starkt wie der kontoll strich

und der ist viel stärker der 2 strih als wie bei den andern tests

also was denkt ihr darf ich mich endlich mal freun .....

lg anna :-p

Beitrag von sonnenschein1805 25.03.10 - 08:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mach am besten gleich ein Termin beim FA

Alles liebe und gute für die Schwangerschaft

Beitrag von sako2000 25.03.10 - 08:56 Uhr

Glueckwunsch!!!

Ich versteh bloss immer nict, warum man 1000 Tests machen muss.
Wenn einer (oder 2) positiv sind, dann ist man SS...PUNKT!

LG und eine schoene Kugelzeit!
Claudia

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Ich würde auf alle Fälle noch warten mit dem FA-Termin. Da ist jetzt außer einer gut aufgebauten Schleimhaut überhaupt noch nichts zu sehen. Ich würde frühestens in der 6. SSW, besser noch 7. oder 8. SSW gehen.

Beitrag von prinzesschen29 25.03.10 - 08:58 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger. Wünsche dir alles gute und das du Zeit nahezu beschwerdefrei genießen kannst #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Wenn du dir beim FA einen Termin geben lässt, dann am besten erst in 2 Wochen, denn dann kann man schon was sehen, wenn du gleich gehst bist du hinterher nur enttäuscht, so war es bei mir.

Lg Annika & Grisu (10+5)

Beitrag von laura1708 25.03.10 - 09:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Aber.... 4 TESTS??? #schock

Also soviel ich weiss und auch erfahrungsgemäß, ist das egal wie "stark" ein Strich ist. Strich ist Strich und beduetet dann meist POSITIV!

Ich habe (weil ich es irgendwie intuitiv wusste) 3 Tage vor meinem NMT getestet (kein Morgenurin, Nachmittags) und siehe da.. ganz leicht, aber der Strich war zu sehen. Nun bin ich in der 8. Woche.

Eine schöne Schwangerschaft.. hoffe, dass Du beschwerdefrei bist und bleibst.. :-)

LG

Beitrag von labello1984 25.03.10 - 09:24 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Siehst du...habs ja gesagt! Und jetzt ab zum FA und den HCG bestimmen lassen.

Sagst mir dann bescheid???

gaaanz liebe Grüße#ei 5+1