Babykurse in und rund um Essen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jegu 25.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo,
Macht irgendjemand von Euch einen Babykurs? Ich gehe Montags schon mit meinem Sohn zum Baby-Gym würde aber gerne noch etwas machen. Aber alles was ich im Internet finde ist immer Montags. Hat jemand Erfahrungen????
Lieben Dank!!!!!

Beitrag von kathy2010 25.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo jegu,

was verstehst du denn unter einem Babykurs?
Meine Hebamme bietet ein paar Sachen wie Babymassage oder PEKiP in ihrer Praxis an (http://www.ruettenscheider-hebammenteam.de) und beim VGSU (http://www.vgsu.de/) hab ich Babyschwimmen gesehen. NICHT montags :-p

Ist das was für dich dabei?