Komisches Gefühl in den Beinen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 25.03.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Bin jetzt 6 SSW, hab keinerlei Anzeichen, was mich beunruhigt, da ich die letzten beiden Male, voll das Brustspannen hatte!

Aber jetzt zu meinem Problem:

Hab seit Tagen, ein kribbeln in den Bein, vom kleinen Zeh bis zu den Oberschenkeln, als wären sie eingeschlafen!
Das macht mir etwas Angst, oder hab ich nur einen "Mangel"?

Was meint Ihr?

Danke schon mal und LG

Katja

Beitrag von yamyam74 25.03.10 - 09:05 Uhr

Das könnten unruhige Beine sein. Hatte ich in der 4. SS und ist danach auch nicht mehr weggegangen.
Aber wie wäre es, wenn Du Deinen Arzt fragst? Sobald Du Dir unsicher bist wegen etwas, einfach den Arzt fragen!