ES??? So früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 25.03.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse. Irgendwie ist dieser Zyklus total merkwürdig#kratz. Erst ziemlich hohe Tempi trotz mens, dann SB ne ganze weile . Und nun steigt die Tempi schon an, seit ZT 9. Hab normal eine Zykluslänge zwischen 26 und 28 Tagen. Aber was soll das denn jetzt? Wäre für alle Meinungen und Tips dankbar#freu Kann mir nämlich ehrlich keinen Reim draus machen

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499798&user_id=903804

LG eure etwas verwirrte Beccy

Beitrag von 19mausebaer85 25.03.10 - 08:57 Uhr

hate auch sehr fruhen ES kanns t schauen in VK

LG mareike

Beitrag von beccy75 25.03.10 - 08:59 Uhr

Danke. Aber dann müsste doch auch der Zyklus kürzer sein, oder?

Beitrag von 19mausebaer85 25.03.10 - 09:00 Uhr

ja das wirt er dan für diesen monat wohl sein

Beitrag von beccy75 25.03.10 - 09:02 Uhr

Hat ja dann immerhin ein gutes.....ich brauch nicht so lang hibbeln. #zitter. Immer das Positive sehen. Danke dir für die schnelle Antwort.

Beitrag von 19mausebaer85 25.03.10 - 09:04 Uhr

bitte bitte

Beitrag von 19mausebaer85 25.03.10 - 09:03 Uhr

habe mich auch damit angefreundet aber ich hatte auch noch nie regelmäsige zyklen

LG mareike