Wann beginnen bei euch PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 25.03.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Viele von uns haben ja verschiedenste Zipperlein, kurz vor der Mens. Ich wollte nun mal wissen: Wann nach ES / vor der Mens beginnen bei euch in etwa die PMS?

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 09:00 Uhr

Bei mir gehts mit dem ES eigentlich immer schon los.
:-[

Beitrag von turtleline 25.03.10 - 09:00 Uhr

In letzter Zeit schon kurz nach ES! so ein zwei Tage danach, da fangen meine Brüste an zu schmerzen, dann kommen UL Ziehen dazu und ein paar tage vor NMT Übelkeit, schlechte Laune usw...also das volle Programm!
ABer wie gesagt meist kurz nach ES schon, leider!

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 09:00 Uhr

normalerweise bei mir 1 tag vorher- jetz hab ich aber seit freitag immer mal wieder richtig heftig-ma sehn ob die mens früher kommt normalerweise wär ich dienstag dran

Beitrag von nadine1013 25.03.10 - 09:00 Uhr

Hab so was gar nicht.

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 09:06 Uhr

seitdem ich kiwu habe jeden monat ab ES, davor natürlich nie gahabt sowas#rofl

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 09:15 Uhr

Bei mir ist es mal so mal so.
Die erste Woche nach dem ES ist immer noch normal.
Danach kann es bei mir losgehen mit Rückenschmerzen, Gereitztheit, unreine Haut, Fressattacken, aufgeblähter Bauch, Brustschmerzen. Einen Tag vor der Mens hatte ich jetzt schon auch ein paar Mal Kopfschmerzen.
Es gab aber auch Zyklen, da war nix!

Beitrag von achso12 25.03.10 - 09:19 Uhr

Nach dem ES...#blume

Beitrag von die_elster 25.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
mei mir sind es immer so 3-4 Tage vor der Mens.

Lg Heike

Beitrag von diekleene581 25.03.10 - 10:04 Uhr

eigentlich immer direkt nachm eisprung. aber bei mir äußert sich das pms nur in geschwollenen festeren brüsten und das ist eigentlich toll. die schönsten 2 wochen im zyklus #ole
leichte übelkeit und unterleibsziehen erst so einen tag vor mens, da kann ich dann auch mit leben. lieber wärs mir natürlich die mens würde nicht kommen #huepf