Kann mir das bitte jemand erlären?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia2009 25.03.10 - 09:00 Uhr

Morgen,


ich hatte am 14.03 einen natürlichen Abgang und seitdem blute ich...

Zu dem messe ich meine Tempi, die heute einen enormen Anstieg gemacht hat! Das kann ja kein ES sein....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499330&user_id=847585



Ratlose Emilia....

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 09:02 Uhr

Gehe am besten zum Arzt! Da können noch "Reste" in der Gebärmutter sein. Am besten untersuchen lassen!

Beitrag von emilia2009 25.03.10 - 09:28 Uhr

So wie ich blute wird da noch ne ganze Menge sein...

Beitrag von ines_24 25.03.10 - 09:03 Uhr

guten morgen...

erstaml eine große #liebdrueck und das kann schon sein, hatte 3 wochen nach der stillen geburt auch es, dachte auch das kann nicht sein doch als ich 14 tage später meine mens bekam wusste ich das es so war....

#liebdrueck ines

Beitrag von emilia2009 25.03.10 - 09:29 Uhr

ES während ich blute?!

Beitrag von ines_24 25.03.10 - 11:01 Uhr

ja, klar, war bei mir auch so, es ist halt dann schon wieder ein folikel herangereift....ich hab ne bekannte und die is nur während ihrer mens schwanger geworden da sie den es schon so früh hatte....

lg ines