Mit was spielen..8 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 25.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo und guten Morgen,

sagt mal, mit was spielen Eure Mäuse bzw.was können sie schon?
Philipp hat vor 2 Tagen sein Holzmobile entdeckt und dfindet es ganz toll!!Allerdings kann ich das nur am Bettchen befestigen...da wo er den Tag ist ( meist im Laufstall) hat er ne dünne Knistermaus mit dünnen Armen und Beinen , aber die interssiert ihn überhaupt nicht.

Also was machen Eure Mäuse den Tag lang?

LG Jana

Beitrag von katrinita 25.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo!
Paulina liegt seit sie 8 Wochen alt ist am Tag ab und zu ein paar Minuten unter dem Spielbogen. Da hat sie so ein Pferdchen, dass schön rasselt und knistert. Findet sie super. Sonst interessiert sie sich aber noch nicht groß für Spielzeug.
LG
Katrin

Beitrag von soulmate83 25.03.10 - 10:04 Uhr

Hi,

hab nen Spielbogen gekauft als unser Kleiner 7Wochen alt war und da lag er dann immer ganz gerne Mal ne Weile (richtig spielen und greifen tut er jetzt aber erst seit gut 3Wochen).Ansonsten hatte ich ihn bei mir am Schoss sitzen und er hat sich immer sehr interessiert angeguckt wie ich mit Rasseln vor ihm rumgerasselt hab:-) bis er wieder muede wurde.

lg,
soulmate

Beitrag von majasophia 25.03.10 - 10:26 Uhr

bei uns war mit 8 wochen der spielebogen der hit! sie fuchtelte wie wild drunter rum und hat sich tierisch gefreut, wenn sie dann mal eins von den tierchen getroffen hat!