Welche Musik hört Ihr beim Laufen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von swety.k 25.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo Ihr Läufer und Läuferinnen,

was für Musik hört Ihr so? Eher was ruhiges, um die Konzentration zu steigern oder was kraftvolles, um sich anzutreiben?

Ich hab im Moment Manowar, Kid Rock, Subway to Sally, Rosenstolz und Robbie Williams auf meinem mp3-Player. Das wechselt natürlich je nach Stimmung.

Wie sieht's bei Euch aus?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von schnuffinchen 25.03.10 - 09:47 Uhr

Ich hab derzeit zum laufen einen Mix aus Metallica, Danzig, Toten Hosen, Peter Maffay #schock und Black Eyed Peas auf dem iPhone.

Was ruhiges wäre nichts, ich brauch so ein bissel Dampf, dann steigt auch automatisch das Tempo.

Beitrag von anonym5 25.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo

Ich höre beim sport machen immer Die Toten Hosen und Rammstein.Das Motiviert am besten#schwitz

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von giks 25.03.10 - 12:31 Uhr

Die Frage hab ich auch letzte Woche gestellt. Schau mal hier für Antworten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2548917&pid=16168533

Angelika

Beitrag von chaoskati 25.03.10 - 13:11 Uhr

GOOD CHARLOTTE!!!

Hör mal rein...

Beitrag von littledream 25.03.10 - 22:27 Uhr

Ich höre momentan das hier :)

http://www.amazon.de/Wettsingen-Schwetzingen-unplugged-S%C3%B6hne-Mannheims/dp/B001D0RSRO

Beitrag von wuestenblume86 26.03.10 - 08:18 Uhr

Ich höre David Guetta beim Laufen #cool das ist schön fix und da kann ich nur so laufen und bekomme gute Laune!
Ich habe einmal ein Hörbuch versucht #schwitz aber ich bin beim Laufen so in Gedanken, dass ich da eh nicht so richtig zuhöre!

Im Workout gibt es auch immer Heavy Cross von Gossip, Black Eyed Peas etc.

Ich werde heute abend (sofern es das Wetter zulässt #schwitz) mal mit Owl City laufen #verliebt mal schauen ob das klappt!

Beitrag von nadinsche77 26.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo Swety,

nette Umfrage :-)

Ich habe auf meinem iPod eine spezielle "Lauf-Liste". Denn ich laufe am liebsten mit Songs, die meinem Lauf-Rhythmus entsprechen.

In dieser Lauf-Liste sind Songs von

Nelly Furtado
Juanes
Robbie Williams
Sportfreunde Stiller
Fanta 4
Coldplay
2raumwohnung
Clueso
Manu Chao
Peter Fox
Maroon 5
Red Hot Chili Peppers
Air

LG
Nadine