Hartan Buggy- Räder abmachen-HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 240600 25.03.10 - 09:04 Uhr

Hat jemand den Hartan Buggy und kann mir verraten wie ich die 4 Räder abbekommen?

*HILFE* ;-)

Beitrag von inkognito1810 25.03.10 - 09:07 Uhr

Ich dachte, da drückt man nur in der Mitte auf das Schwarze und zieht.
Mein Mann ist da immer ganz schnell fertig.

Beitrag von 240600 25.03.10 - 09:14 Uhr

Muss ich mal schauen, ich krieg die vorderen Räder nicht ab, hinten war kein Problem.

#gruebel

Beitrag von inkognito1810 25.03.10 - 09:23 Uhr

Ansonsten haben die auch eine Hotline, wo dir sicher jeman hilft.