Suche Kinderturnen in Moers

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luxushase 25.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo,
ich würde gerne mit meiner Tochter (15 Monate) zum Kinderturnen. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas in Moers oder Umgebung machen kann?

Vielen Dank!!!

Beitrag von andrea-74 25.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

versuche es doch mal beim VFL Rheinhausen.

Das eltern-Kind-Turnen findet in einer Grundschule nahe an Moers ran (bei der Römerstrasse) immer donnerstags von 16-17 Uhr und von 17-18 Uhr statt.

Die Leiterin der beiden Gruppen heißt Anke Bohres.

Weiß allerdings nicht, ob da noch was frei ist.

Viele Grüße
Andrea