Schaffe, schaffe....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:08 Uhr

....Keller baue#rofl
Für alle, die sonst nix zum lachen haben, wird das Forum unterkellert.
Herzlich Willkommen zur Baustelle, meldet sich jemand freiwillig zum ausschachten oder wenigstens zum Bier holen?#rofl
So, Frühstück!#torte#tasse#fest#flasche

Beitrag von juniorette 25.03.10 - 09:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich melde mich freiwillig zum #fest vernichten #ole#ole#ole

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:21 Uhr

Genau, beste Zeit zum Frühstücken!#fest#glas
Soll ich mal im Intern posten, ob jemand ausschachten möchte?#rofl

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:22 Uhr

Schnuppi#freu, wen willste denn innen Keller jagen?
Und Bier schon am frühen Morgen? Ach komm so schlimm kanns ja jar nich sein.

Hier hast ma nen Kaffee#tasse.

LG Loli

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:26 Uhr

Hi Loli, der Keller ist für diejenigen, die sich beim Korinthen picken im Gute-Laune-Forum beim ausscheiden derselbigen in die tieferen Ebenen begeben.;-)
#tasse Danke, haste auch ne Stulle dabei?:-p

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:30 Uhr

Mit Leberwurst?

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:41 Uhr

Leberwörscht is doch für Colle#rofl

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:45 Uhr

#klatschJaaaa! Sorry, genau Collchen futtert sowas.
Und du, was willste? Nutella?

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:46 Uhr

Jepp, das ist lecker!#mampf Bin ja ein süsser Zahn.

Beitrag von adalgisa 25.03.10 - 09:28 Uhr

Schachten ist für mich zu anstrengend, aber ich kümmere mich ums Frühstück :-)

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:31 Uhr

OK, du bist dann der Smutje#tasse

Beitrag von adalgisa 25.03.10 - 09:38 Uhr

Ach ja?

Und wenn Du mich schon an den Haaren hier zur Arbeit heranschleppst, dann hättest Du wenigstens bissi Musi für den richtige Arbeitsrhythmus auflegen können...

Menno, alles muss ich mir selber machen hier #schein

http://www.youtube.com/watch?v=wmWVw6bTIS4

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:47 Uhr

Richtig! Stell den Rekorder hinten links hin, dann können wir tanzend schachten:-p

Beitrag von adalgisa 25.03.10 - 10:00 Uhr

Ich hätte für den zukünftigen Keller ein Regal zu bieten, in das wir die grenzwertigen oder anzüglichen Witze einsortieren können ... ;-)

Einen habe ich auch noch übrig:

Treffen sich zwei alte Kumpel wieder und der eine hat ein blaues Auge. Fragt der andere: "Mensch, wo haste denn das Veilchen her?"

"Ach", sagt der erste, "das habe ich mir in der Kirche geholt. Als wir uns nach dem Gebet zum Gesang erhoben haben, sah ich diese bildschöne Blondine vor mir stehen und der hatte sich das Kleid in der Arschfalte festgeklemmt. Naja, ich wollte ihr helfen und habe es sachte heraus gezogen. Da hat sie sich umgedreht und mir eine gedonnert."

"Du bist ja auch ein Depp", sagt der andere. "Das hättest Du so lassen sollen!"

Nach einer Woche treffen sich beide wieder und diesmal ist auch das andere Auge tiefblau.

"Meine Fresse, was hast Du denn wieder angestellt, dass jetzt auch das andere Auge blau ist?"

"Ja, das ist wieder in der Kirche passiert. Wieder stand die tolle Blonde da vor mir und wieder hatte sich das Kleid in ihrer Arschfalte festgeklemmt. Ihr Freund neben ihr hat das gesehen und sachte herausgezogen...."

"Und? Wieso hast Du da jetzt ein zweites Auge davon bekommen?"

"Naja, weil ich ja von letzter Woche noch wusste, dass ihr das nicht gefällt, habe ich es ganz sachte wieder reingedrückt..."

#freu

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 10:08 Uhr

#rofl Ich frage jetzt nicht, in WELCHER Kirche das geschah#rofl
Das Regal ist klasse, stells auf!

Beitrag von krissi20 25.03.10 - 09:35 Uhr

#danke aber ich esse morgens generell nichts..

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:40 Uhr

Na denn #fest Stößchen Krissi!

Beitrag von krissi20 25.03.10 - 09:41 Uhr

#schock bist du von allen guten geistern verlassen? auf nüchternem Magen? krieg meine Augen noch net mal richtig uf


#schein

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:46 Uhr

Na du bist ja ne komische Tussi, essen willste nich, saufen auch nich? Wassen nu?

Beitrag von krissi20 25.03.10 - 09:50 Uhr



1. keine TUSSI, sag lieber Metall/GOTHIK weib mit Stil

2.NA GUT NEN KLEINES #glas

Beitrag von malwiederich 25.03.10 - 09:58 Uhr

Na siehste! Geht doch!
#festnachschenk

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:59 Uhr

Mit Stil oder mit Stiel?#rofl

Beitrag von krissi20 25.03.10 - 10:03 Uhr


Stil Schnuppi #aerger

Beitrag von maischnuppe 25.03.10 - 09:44 Uhr

Dann kannst du ja mit dem ausschachten anfangen! Los, ran an die Schüppe!

Beitrag von krissi20 25.03.10 - 09:44 Uhr



Alleine?#zitter