Schmierblutung kurz nach ES oder wärend dessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blosem 25.03.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen Mädels,

Vor weg, ich will nicht SS werden und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage Euch einfach mal.
Also bisher hatte ich immer nen ganz normalen Zyklus von ca. 29 Tagen wo ich auch immer genau sagen konnte wann ich ES habe. Diesen monat ist alles a weng anders. Mein ES war denke ich diesmal schon ein paar Tage früher und genau an dem Abend hatte ich Sex aber verhütet. zwei Tage später bekomme ich plötzlich so ne dunkelbraunen Schmierblutung...ganz wenig eigentlich. Aber es beunruhigt mich dennoch weil ich sowas noch nie hatte. Dazu kommt das es mir auch etwas im Unterleib zieht aber nur leicht. Eben so als wenn die Menz im anmarsch ist.

Hatte das schonmal jemand und was könnte das sein?
Danke Euch
Blosem