Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira1985 25.03.10 - 09:10 Uhr

Habe heute bei es+13 negativ getestet bin so traurig wann klappt es den endlich ????? lg

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 09:11 Uhr

#liebdrueck hast du ein ZB?

Beitrag von mira1985 25.03.10 - 09:18 Uhr

Ne leider nicht

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 09:20 Uhr

ann kann sich dein ES doch auch verschoben haben.. vielleicht bist du erst ES+10..11
dann kann ja noch nichts anzeigen. #klee

Beitrag von mira1985 25.03.10 - 09:23 Uhr

Das wäre schön wenn ja hatte am donnerstag eins zwei tropfen blut was könnte das gewesen sein ?

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 09:25 Uhr

Das kann z.b. beim ES passieren, manchmal (seeeehr selten) bei der Einnistung..oder Vorbote auf die mens.

Beitrag von mira1985 25.03.10 - 09:27 Uhr

Eine woche vorher ? naja mal abwarten vielen dank ;-)

Beitrag von jeanettestephan 25.03.10 - 09:13 Uhr

So lange deine Mens noch nicht eingetroffen ist, ist noch nichts verloren. Mach doch einfach in ein, zwei Tagen noch einen Test. Vielleicht ist der HCG Wert noch nicht hoch genug.

Ich drücke die Daumen #klee.


LGund einen sonnigen Tag #sonne

Beitrag von merle-marie 25.03.10 - 09:13 Uhr

Halli mira,

sei nicht traurig. Es kann sein das sich bei dir das HCG noch nicht genügend gebildet hat und daher der SST neg. War. Was für ein Test hattest Du denn??. Hast du ein ZB??
Ansonsten würde ich,wenn die Mens weiterhin wegbleibt noch einmal in ein paar Tagen testen.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück
glg merle-marie

Beitrag von mira1985 25.03.10 - 09:19 Uhr

Das der der blaue früh test pregnafix oder so hab leider kein zb

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 09:16 Uhr

Kopf hoch und nicht traurig sein#sonne.
Die Hoffnung stirbt mit der mens!!!
Gestern hat hier auch jemand gepostet, sie hatte erst bei NMT+5 positiv getestet und vorher immer negativ!

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 09:41 Uhr

Bleib cool ..... vielleicht hat sich dein ES verschoben .....dann ist es normal das du noch nicht Testen kannst ! Also warte noch ein paar Tage ( min. 4 Tage ) und Teste dann noch mal !
Drück dir die Daumen !

LG Barbara