Plötzlich nach Mama schreien

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jule174 25.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo zusammen,
meine Motte ging immer super ins Bett.Flasche, Kuß,bißchen singen und schlafen.Seit einer Woche wacht sie ständig auf schreit hysterisch nach mir.Sobald ich im Zimmer bin hört sie auf und schläft wieder ein.
Meine Frage ist also ob jemand hier so etwas auch schon mal erlebt hat.Ich mach mir halt ein bißchen sorgen,dass irgendetwas nicht stimmt oder so.
Danke und lg

Beitrag von jeanie25 25.03.10 - 20:34 Uhr

Klingt als ob sie prüft das Mama noch da ist. wenn sie sieht das du kommst, ist sie beruhigt und schläft wieder ein.

Denk mal das du dir da keine Sorgen machen musst. Sie geht einfach auf nummer sicher das du noch da bist :-)